0

Alles neu! Lass Dich von unseren neuen Farbwelten inspirieren und gestalte Dein individuelles Wandtattoo

Wenn man in diesen Tagen einen Schaufensterbummel durch die Lieblingsfußgängerzone unternimmt, sich an den überfüllten Regalen im Supermarkt um die Ecke vorbeischiebt – oder die Fernsehwerbung beim Sonntagabendfilm achtsam verfolgt, stellt man fest: Spätestens jetzt kommt niemand mehr drum herum und man kann es überall sehen, fühlen, spüren: Die Vorweihnachtszeit steht in den Startlöchern und ist bereit, um sich uns in ihrem vollem Glanz zu präsentieren.

Nun muss man sich den jährlich schwerwiegenden Fragen stellen: Wie dekoriere ich meine Wohnung? Welche Farben liegen in diesem Jahr im Trend? Soll ich zum wiederholten Mal in Folge Mamas Weihnachtskarton mit aus dem Keller holen und vor allem: Passt die früher so innig geliebte Dekoration eigentlich noch zu mir?

Wer Lust auf ganz viel Individualität und eine Prise Metallic-Look hat, dem können wir nun helfen. Denn: Im November ist alles neu! Wir haben für Euch drei funkelnagelneue Weihnachtsfarbsets zusammengestellt, die frisch, edel und farbintensiv jeden Raum erstrahlen lassen. Denn: Es müssen nicht immer die klassischen oder gewohnten Weihnachtsfarben wie rot, grün und weiß sein. Geschmack und Kreativität sind in diesem Jahr keine Grenzen gesetzt und ganz besonders mit außergewöhnlichen Farbakzenten lässt sich eine besonders schöne Atmosphäre schaffen.

Wandtattoo_ParisDusk_01

Wir lieben grau! Und unser neustes Highlight ist so eben in unserem Shop eingetroffen und tanzt am liebsten mit einem schimmernden Akzent: Unser Set Paris Dusk (slate grey, light grey, black + copper) vereint zwei sich perfekt ergänzende Grautöne und schwarz mit einem edlen Kupfer, und schafft eine stilvolle Stimmung.

Wandtattoo_ParisDusk_02

Neben Paris Dusk gehören noch unsere neuen Sets Mint ’n Melon (willow, island pink, ivory) kombiniert mit copper sowie Wild Berries (boysenberry, cabernet, scarlet) kombiniert mit gold zu unserer neuen Weihnachtskollektion. Schaut selbst – in unserer neuen Weihnachtsrubrik findet Ihr dazu passend noch viele tolle prachtvolle und feine Accessoires für das perfekte Festtags-Gefühl.

Wandtattoos, die lieben wir mindestens genauso sehr wie unsere neuen Weihnachtsfarbsets. Deshalb gibt es diese auch bei uns im Shop zu bestellen. Ob im Vintage-Stil, in pastell, einfarbig oder farbintensiv: Entscheidet selbst. Wir versprechen: Ein 3D-Wandtattoo aus PomPoms und Pomettes ist ein Hingucker und hübscht Eure Wände auf – ganz egal wie groß oder klein Euer Raum ist.

individuellesWandtattoo_Grafik

Unser Highlight für Euch und ganz neu bei uns: Seid individuell und gestaltet Euer Wandtattoo ganz frei nach Euren Wünschen und Vorstellungen. Nehmt unsere Vorlage und entscheidet selbst. Einfach Eure Lieblingsfarben und die passenden Größen auswählen und mit unseren PomPoms und Pomettes Euer eigenes Set ganz nach Lust, Laune und Weihnachtsstimmung zusammenstellen. Natürlich verwenden wir auch hier unser hochwertiges Seidenpapier und stellen Euer Set mit flinken Händen und ganz viel Liebe in unserer Manufaktur wie gewohnt für Euch her.

Vorlage für Dein individuelles Wandtattoo

Ein Tipp: Durch einen Tupfer gold, silber oder kupfer verleiht Ihr gerade zu Weihnachten Eurem Set einen perfekten und edlen Metallic-Effekt.

Und pssst: Ihr könnt viele weitere tolle und ganz neue feine Artikel rund um das Thema Weihnachten, Hochzeiten und allerlei Feierlichkeiten in unserem Shop entdecken, der ab sofort in seinem ganz neuem Kleid erstrahlt.

Ob im Pariser Nebel tanzen oder individuell: Vorbeischauen lohnt sich!

  • Share post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.