Workshops

PomPom your life! veranstaltet gemeinsam mit Freunden regelmäßig Workshops in der schönen Manufaktur in Hildesheim.

Unser Workshopprogramm, dass Anfang 2017 startet heißt daher „PomPom your life! & Friends“. Hierfür konnten wir ganz tolle Referenten gewinnen. Im 1. Quartal 2017 sind dabei: Elli von mundus, Melina von HERZ-Blatt, Nicole von Nicnillas Ink, Anja von Agentur Traumhochzeit Braunschweig, Stylistin Ria Saage und viele mehr. Sie zählen zu den Besten in ihrem Bereich und wir sind sehr glücklich und auch ein wenig stolz, sie bei uns zu haben.

Unsere Workshops sind mit max. 8-10 Teilnehmern sehr klein. Wenn ihr einen der Plätze ergattern wollt, solltet ihr daher schnell sein. Vielleicht ist das ja auch noch eine Idee für ein hübsches #Weihnachtsgeschenk für eure beste Freundin, eure Trauzeugin, die beste Mama der Welt oder einen anderen lieben Menschen.

Wir freuen uns auf euch.

Keine Veranstaltungen